Lindenfels

Persönlich Niels Kubitza aus Rimbach ist kurz vor dem Einreisestopp in die USA im März zu einem Auslandssemester nach Phoenix gereist

Auslandssemester mit Einschränkungen

Archivartikel

Rimbach/Phoenix.Niels Kubitza (BILD: privat) hatte es gerade noch geschafft: Der 23-jährige Rimbacher war im März zu einem Auslandssemester nach Phoenix in den USA geflogen. Nur drei Tage später hatte Präsident Donald Trump das Land für Europäer dichtgemacht.

Für viele kam dieser Entschluss des Präsidenten plötzlich und unerwartet, zumal Trump noch kurz zuvor verkündet hatte, dass das „ausländische

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4263 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel