Lindenfels

Gewerbegebiet Im Gehren Um das geplante Bauvorhaben in Kolmbach zu verhindern, haben Anwohner die Volksvertretung eingeschaltet

Ausschuss des Landtags will im Streit um die Bauschutt-Anlage vermitteln

Archivartikel

Kolmbach.Lange war es ruhig um die geplante Bauschutt-Recyclinganlage am Rande Kolmbachs. Hatte die Debatte um das Vorhaben Ende 2019 noch für erhitzte Diskussionen im Stadtparlament gesorgt, für zahlreiche Leserbriefe und gut besuchte Bürgerversammlungen, wurde das Thema in den vergangenen Monaten nicht zuletzt von der Corona-Krise überschattet.

Dass es immer noch für Zündstoff sorgt, hat sich

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel