Lindenfels

Arbeiterwohlfahrt Verein bestätigt Vorstand im Amt / Vorsitzender Otto Schneider informierte über die Arbeit im vergangenen Jahr

Awo zeigt Wege aus der Spielsucht

Archivartikel

Lindenfels.Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt hat bei seiner Mitgliederversammlung in der Geschäftsstelle in Lindenfels den alten Vorstand im Amt bestätigt. Der alte und neue Vorsitzende Otto Schneider erklärte, er habe in der Vereinssatzung nachgesehen, diese sehe jedes Jahr Vorstandswahlen vor. Bevor jedoch der Vorstand neu gewählt wurde, berichtete Schneider über die Arbeit des Vereins im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel