Lindenfels

Ortsbeiratssitzung Stadt soll sich um eine schnelle Erneuerung des Dachs auf dem Gerätehaus kümmern

Bei der Feuerwehr in Kolmbach regnet es rein

Archivartikel

Kolmbach.Vor vielen Jahren wurde das Dach des Feuerwehrhauses in Kolmbach mit Platten eingedeckt. Diese Platten sind inzwischen ein einem desolaten Zustand, was nun Thema in einer Sitzung des Ortsbeirats war. „Fast jede Platte ist gerissen“, stellte Ortsvorsteher Kurt Dersch fest. Erste Schäden durch eindringendes Wasser gebe es auch schon. Die Sanierung des Daches sei also dringend.

Die Stadt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel