Lindenfels

Dienstjubiläum Kerstin Beder ist seit 25 Jahren Verwaltungsmitarbeiterin / 2003 kam sie ins Team des Lindenfelser Standesamtes

Bei keiner Hochzeit gab es ein „Nein“

Archivartikel

Lindenfels.Als die überpünktlichen Journalisten zur Feierstunde anlässlich des 25-Jahre-Dienstjubiläums von Kerstin Beder im Saal des Lindenfelser Rathauses eintrafen, war die Geehrte noch nicht da – es gibt eben immer etwas zu tun, auch an so einem Tag. Die Standesbeamtin ist seit 1995 in Gemeindeverwaltungen tätig, ihre Laufbahn begann sie in Brandau. Zum Team des Lindenfelser Rathauses gehört Beder

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3659 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel