Lindenfels

Beim Konfirmationsjubiläum wurden viele Erinnerungen wach

Archivartikel

Beedenkirchen.Gleich dreifachen Grund gab es am Sonntag in der evangelischen Kirche zu feiern. Nicht nur das goldene und das diamantene Jubiläum wurden begangen. Auch die Konfirmandinnen und Konfirmanden, die vor 70 Jahren konfirmiert wurden, waren eingeladen. Nach einem Gottesdienst mit Abendmahl, den Pfarrer Reinald Engelbrecht hielt, ging es zum gemeinsamen Mittagessen ins Gasthaus Zur Linde. Dort wurden

...

Sie sehen 54% der insgesamt 751 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel