Lindenfels

Krebshilfe Die Mitarbeiter der Winterkäster Firma Kopp-Schleiftechnik halfen einen Tag lang in der Heidelberger Einrichtung mit

Betriebsausflug ins Piratencamp

Archivartikel

Winterkasten.Einen besonderen Firmenausflug unternahmen die Mitarbeiter von Achim und Heike Kopp aus Winterkasten. Ziel war das Piratencamp in Heidelberg. Hier ging es keineswegs um die wilde Seefahrt, aber dennoch um ein Projekt, das mit Mut zu tun hat. Die 21 Mitarbeiter der Kopp-Schleiftechnik waren ausgerüstet mit Motorsensen, Heckenscheren und weiteren Arbeitsgeräten. Obwohl fast jeder im eigenen Haus

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3543 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel