Lindenfels

MVZ Die Suche nach einem Nachfolger für Karl Andreas Berg läuft

Bewerbungen stimmen optimistisch

Lindenfels.Gut anderthalb Wochen nachdem bekanntgeben wurde, dass Karl Andreas Berg als Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) in Lindenfels in den Ruhestand geht, ist die Stimmung in der Praxis optimistisch, was die Suche nach einem Nachfolger für den allgemeinmedizinisch tätigen Internisten angeht. „Uns liegen mehrere Bewerbungen vor, die wirklich sehr positiv aussehen“, sagte

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2504 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel