Lindenfels

IMS Schlierbachtal Motorsportler feierten Jahresabschluss / Neben einem Rückblick gab es Sketche und ein Schätzspiel

Bilder und Berichte zeugten von einem erfolgreichen Vereinsjahr

Archivartikel

Schlierbach.Die gute besuchte Jahresabschlussfeier der Mitglieder der Interessengemeinschaft Motorsport Schlierbachtal hat wieder einmal von dem guten Miteinander und einem regen Vereinsleben in den einzelnen Sparten gezeugt. Begrüßt wurden die gut 100 Teilnehmer vom Vorsitzenden Gilbert Rest. Er gab einen kurzen Rückblick über das gelungene Vereinsjahr und lud alle zum gemeinsamen Abendessen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4162 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel