Lindenfels

Fürther Jugendheim In diesem Jahr könnte Bewegung in das Thema Sanierung kommen

Bistum möchte Vorschläge hören

Archivartikel

Fürth.In das Thema Sanierung des katholischen Jugendheims in Fürth könnte Bewegung kommen. „Wir sind jedenfalls gehört worden“, berichtet der Fraktionsvorsitzende der CDU in der Gemeindevertretung, Bernd Schmitt. Die Christdemokraten hatten die Causa Jugendheim im August zu einem Politikum gemacht, als sie einen offenen Brief an Bischof Peter Kohlgraf schickten. Darin wurde auch die Option ins Spiel

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2706 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel