Lindenfels

Bildung Die Einrichtung in Rimbach hat ein Zertifikat erhalten / Vorangegangen war eines Testphase

Bonhoeffer-Schule setzt auf Projektarbeit

Archivartikel

Rimbach.Nach dem das neue pädagogische Konzept der Dietrich-Bonhoeffer-Schule (DBS) in Rimbach im November vergangenen Jahres vorgestellt und im Schuljahr 2019/2020 getestet wurde, hat Schulleiter Timo Helwig-Thome jetzt die Nachricht erhalten, dass das Konzept mit dem Zertifikat „Pädagogisch selbstständige Schule“ von nun an auf festen, schulrechtlichen Beinen steht.

An der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3855 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel