Lindenfels

Kolmbacher Kerb 90er-Jahre-Party bildete den Auftakt

Bunter Musikmix im Dorfgemeinschaftshaus

Kolmbach.Seit Mittwoch sind die Kolmbacher im Kerb-Modus. Erst wurde von der Kerbjugend der bunte Kerbkranz gewickelt, danach das Dorfgemeinschaftshaus im Lindenfelser Stadtteil eingeräumt, geschmückt und dekoriert.

DJ 4-Finger Joe legte auf

Am Freitag Abend ging es dann los mit dem Kerbbetrieb und einer fetzigen 90 Jahre Party. DJ 4-Finger Joe hatte entsprechende Musik und Lichttechnik mitgebracht. Auf die Gäste wartete ein bunter Musikmix aus Schlagern, Partymusik und Titel zum Tanzen gab es ebenfalls. Die Bar war in Betrieb und hatte Cocktails im Angebot, während Helfer für Bratwurst, Pommes, Fischbrötchen und Erfrischungsgetränke sorgten.

Um 20 Uhr war Einlass in Kolmbach, gegen 22 Uhr hatte sich das Dorfgemeinschaftshaus gut gefüllt und der Partybetrieb startete. Aus den umliegenden Orten kamen die Kerbjugenden, um mit den Kolmbachern die letzte Kerb im Jahresreigen im Lindenfelser Stadtgebiet zu feiern. cs

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel