Lindenfels

Kirchen Über 100 Jugendliche haben am ersten ökumenischen Jugendkreuzweg in Lindenfels teilgenommen

Burghof bietet Platz für Fragen zu Ostern

Archivartikel

Lindenfels.Mit so vielen Teilnehmern hatten selbst die Veranstalter nicht gerechnet: In der Pfarrgruppe Fürth-Lindenfels findet jedes Jahr am Karfreitag der Kreuzweg auf den Straßen statt. Als Ort für ihren ersten ökumenischen Jugendkreuzweg hat die Pfarrgruppe nun die Stadt Lindenfels ausgesucht. „Ich habe die evangelische Pfarrerin Jutta Grimm-Helbig angerufen, die sofort Ja sagte“, berichtet

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel