Lindenfels

Rimbach Gemeindevertreter fordern beim Personennahverkehr eine Anbindung ohne Umsteigen in die Kreisstadt

Busse sollen direkt nach Heppenheim fahren

Archivartikel

Rimbach.Die Rimbacher Gemeindevertreter wollen das Beste für ihre Bürger erreichen. Zur Sprache gebracht wurde dies einmal mehr bei der Stellungnahme der Gemeinde zur Fortschreibung des Nahverkehrsplans für den Kreis Bergstraße. Die letzte Sitzung der Gemeindevertreter vor der Sommerpause war in der geräumigen Pfalzbachhalle in Mitlechtern.

Während Bürgermeister Holger Schmitt und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3206 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel