Lindenfels

Diamantene Hochzeit Engagierte Lindenfelser sind seit 60 Jahren verheiratet

Christel und Winfried Schnellbächer feierten

Archivartikel

Lindenfels.1958 gaben sich Christel und Winfried Schnellbächer in Lindenfels das Jawort. Jetzt wurde die diamantene Hochzeit gefeiert. Die Jubilarin wurde als Christel Werner 1934 in Beslachshof im Kreis Rastenburg in Ostpreußen geboren. Mit acht Jahren flüchtete sie mit ihrer Familie nach Sachsen. Von dort ging es nach Bayern, wo sie aufwuchs. In Bad Wiessee arbeitete Christel Schnellbächer in der

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel