Lindenfels

Musikszene Die neue CD des Rimbacher Pfarrers beleuchtet das Thema auf ungewöhnliche Art

Clemens Bittlinger singt über Engel

Archivartikel

Rimbach.Engel begegnen uns im täglichen Leben. Davon ist Clemens Bittlinger überzeugt: „In den Momenten, in denen wir zu anderen sagen ,Dich schickt der Himmel‘ oder ,Du kommst wie gerufen‘, sind diese Menschen uns als Engel erschienen“, sagt der Liedermacher und Pfarrer aus Rimbach. Unter anderem diese Engelsmomente im Alltag thematisiert er auf seinem neuen Album „Leih mir deine Flügel“, das seine

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5107 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel