Lindenfels

Freizeit Das Lindenfelser Stadtparlament hat grünes Licht für die Badesaison unter Corona-Bedingungen gegeben / Voranmeldungen sind nötig

Das Freibad öffnet im Juli – auf Probe

Archivartikel

Lindenfels.Das Experiment kann beginnen: Einstimmig haben die Lindenfelser Stadtverordneten in ihrer jüngsten Sitzung den Weg für die Öffnung des Lindenfelser Freibad unter Corona-Bedingungen freigemacht. Wann genau die Badegäste im Becken wieder ihre Bahnen ziehen können, ist noch nicht zu 100 Prozent klar, auch weil noch eine Wasserbeprobung ansteht und das Kreisgesundheitsamt noch grünes Licht geben

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4214 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel