Lindenfels

Mittelpunktschule Gadernheim Rektor Alwin Zeiß über die Folgen der Corona-Epidemie auf die geplanten Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen

„Das Schuljahr anständig zu Ende bringen“

Archivartikel

Gadernheim.Eigentlich hatte man sich das Jahr 2020 an der Mittelpunktschule (MPS) Gadernheim ganz anders vorgestellt. Wäre alles normal verlaufen, dann hätte die Schulgemeinde am 27. Juni das 50-jährige Bestehen der MPS mit einem Fest gefeiert. Dafür hatten schon viele Helfer einiges geplant. Schulleiter Alwin Zeiß gab einen kleinen Einblick in das, was sich bis zum Ausbruch der Epidemie im März getan

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel