Lindenfels

Kinderbetreuung Alexander Reichert ist seit dem 1. August Leiter der Tagesstätte in Lindenfels / Er tritt die Nachfolge von Isolde Rohnstock an

Der neue Chef in der Kita Baur de Betaz

Archivartikel

Lindenfels.Die Kinder der evangelischen Tagesstätte Baur de Betaz haben sich schon an Alexander Reichert, den neuen Chef gewöhnt. Sie sprechen ihn mit „Alex“ an und wollen wissen, wer denn der Mann ist, mit dem er durch die Räume des Kindergartens läuft. „Er schreibt einen Artikel über mich, für die Zeitung“, erklärt er ihnen.

Am 1. August hat der 28-jährige die Nachfolge von Isolde Rohnstock

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3711 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel