Lindenfels

Malerei In seinen Acrylgemälden hat sich Harald Böhm ein wenig von der rein realistischen Darstellung gelöst / Die Natur bleibt sein wichtigstes Motiv

Der Pinsel tanzt im Zyklus der Jahreszeiten

Winterkasten/Brandau.Der Maler ist der Natur treu geblieben. Noch immer wird er gleichsam vom Wald umarmt. Sensorisch hochsensibel lässt er den Pinsel im Zyklus der Jahreszeiten tanzen. In seinen farbenstrahlenden Motiven inszeniert er die ästhetische Vollendung der Schöpfung und die positive Stimmung, die ihr entweicht. Selbst in der Vergänglichkeit alles Organischen blüht ein ordentliches Quantum Trost auf. Ein

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5065 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel