Lindenfels

Ehrenamt Einwohner von Kolmbach haben die Freizeiteinrichtung im Ort auf Vordermann gebracht / Die eigentlich für April geplante Aktion war verschoben worden

Der Spielplatz ist wieder bereit für tobende Kinder

Archivartikel

Kolmbach.Auf dem Kolmbacher Spielplatz können Kinder wieder nach Herzenslust spielen und sich austoben. Dank der Lockerungen der Corona-Verordnungen wurde es nun dem Ortsvorsteher von Kolmbach Kurt Dersch möglich, die schon für den April geplante „Spielplatz-Aktion“ durchzuführen. Das ist eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung Kolmbacher Bürgern, zumeist von Eltern und Großeltern. Bei dieser Aktion

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2127 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel