Lindenfels

Breuberg-Bund In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Der Odenwald“ geht es um ein Klagelied aus dem Dorf am Krehberg

Der traurige Zustand von Seidenbuch

Archivartikel

Lindenfels.„Die traurige Lage und den Zustand der hiesigen Gemeinde Seidenbuch“ ist Thema in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Der Odenwald“. Es handelt sich nicht um eine aktuelle Suada, obwohl das Dörfchen sich auch in der jüngeren Vergangenheit immer wieder von der Kurstadt schlecht behandelt fühlte. Und sich ja gar nicht dort zugehörig fühlte, wollte man doch 1972 der Kreisstadt Heppenheim

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2525 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel