Lindenfels

Winterkäster Kerb Kerweparrer Max Höhl und sein Mundschenk Tobias Pfeifer präsentierten die Kerweredd

Die Burgstraße ist seit Jahren corona-sicher

Archivartikel

Winterkasten.Wenn schon die Winterkäster ihre Kerb in diesem Jahr nicht feiern können, so wollten sie doch wenigstens eine ordentliche Kerweredd haben. In Absprache mit dem Sportverein durfte die Kerwejugend den großen Rasenplatz dafür nutzen. Die Stadt Lindenfels war mit den Hygiene- und Abstandsregeln einverstanden, so dass es gestern für jeweils maximal 200 Zuhörer möglich war, an zwei Terminen die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4040 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel