Lindenfels

Freizeit Am Freitag war das Lindenfelser Schwimmbad zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet

Die Corona-Badesaison ist zu Ende

Archivartikel

Lindenfels.Die Badesaison 2020 im Lindenfelser Freibad ist vorbei: am vergangenen Freitag verließen um 19 Uhr die letzten Schwimmer das Becken. Vor dem Hintergrund der Corona-Bedingungen sprach Bürgermeister Michael Helbig von einer wahrhaft außergewöhnlichen Saison: „Lange war unklar, ob wir überhaupt öffnen konnten und dass bei schon recht gutem Wetter im Juni.“

Lockerungen im Lauf des ...


Sie sehen 20% der insgesamt 1964 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel