Lindenfels

Liederkranz Winterkasten Beim Adventssingen wurde es eng auf dem Reeresch-Hof

Die Glücksfee feierte runden Geburtstag

Archivartikel

Winterkasten.Nach dem Adventssingen waren in Winterkasten viele glückliche Gesichter zu sehen. Aktive und Gäste hatten das Open-Air-Konzert der etwas anderen Art genutzt, um den Stress der Vorweihnachtszeit hinter sich zu lassen und bei Glühwein und Grillwurst die Seele baumeln zu lassen.

Einer strahlte ganz besonders: Karlheinz Peter aus Reichenbach, Bläser im Posaunenchor und schon seit Jahren Fan

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel