Lindenfels

Ortsbeiratssitzung Ortsvorsteher Kurt Dersch ist zufrieden mit dem, was in den vergangenen knapp fünf Jahren erreicht wurde

Die Kolmbacher waren fleißig

Archivartikel

Kolmbach.Einen Rückblick auf die ablaufende Wahlperiode legte Ortsvorsteher Kurt Dersch in der voraussichtlich letzten Sitzung des Kolmbacher Ortsbeirats vor der Kommunalwahl im März vor. Dabei zog Dersch eine durchaus positive Bilanz.

An vielen Arbeiten unter der Regie des Ortsbeirates hätten sich die Kolmbacher Bürger beteiligt. Über 400 Arbeitsstunden seien dabei zusammengekommen. Dafür

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2932 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel