Lindenfels

Kolmbach Kurz vor ihrem Sommerfest hat die Freiwillige Feuerwehr eine Kinderabteilung gegründet

Die nächste Generation der Brandschützer steht bereit

Archivartikel

Kolmbach.Das Gründungsdatum der Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Kolmbach könnte noch einmal in die Geschichte des Lindenfelser Ortsteils eingehen. Acht Kinder im Alter zwischen drei und neun Jahren waren am Donnerstagnachmittag dem Ruf von Lena Weimar und Selina Langer zu einem ersten Treffen im Dorfgemeinschaftshaus gefolgt. Genau betrachtet waren es sogar neun Kinder. Allerdings verschlief

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2020 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel