Lindenfels

Serie „Meine Heimat“ Auf fette Jahre mit florierendem Tourismus folgten für Lindenfels schwere Zeiten / An mancher Stelle gibt es aber Hoffnung, dass es wieder bergauf geht

Die Perle des Odenwalds braucht neuen Glanz

Archivartikel

Lindenfels.Die wilden 60er Jahre brachten für die gesamte Welt, aber auch für die Burgstadt Lindenfels dramatische, zum Teil wegweisende Tage mit sich. 1968 besiegelten der damalige Lindenfelser Bürgermeister Adam Pfeifer und sein Amtskollege Louis Orvoën aus dem französischen Moëlan-sur-Mer die bis heute anhaltende Städtepartnerschaft. Im selben Jahr fielen Martin Luther King und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5081 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel