Lindenfels

Heinrich-Böll-Schule Theater-AG hatte viel Erfolg bei der Aufführung der Kriminalkomödie „Lebt sie noch – oder erben wir schon?“

Die reiche Erbtante will noch nicht sterben

Archivartikel

Fürth.Eben noch fällt eine englische Lady mit wahrhaft theatralischer Geste in Ohnmacht, während Sekunden später ein Buttler völlig derangiert auf die Bühne taumelt. Es geht Schlag auf Schlag in der Krimikomödie „Lebt sie noch – oder erben wir schon?“. Die Theater-AG der Heinrich-Böll-Schule präsentiert sich in Hochform.

Vor ausverkauftem Haus begeistern die Schüler mit einer bunten und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3481 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel