Lindenfels

Interkommunales Gewerbegebiet Weschnitztal Fürths Bürgermeister Volker Oehlenschläger hält neue Flächen weiter für sinnvoll

Die Wirtschaftsförderung soll helfen

Archivartikel

Weschnitztal.„Der Bedarf und der Erlös für Kommunen nach Entwicklung von Gewerbeflächen ist nach wie vor groß“: Das Ergebnis des Bürgerentscheids in Rimbach, der sich knapp gegen den Beitritt der Gemeinde zum Entwicklungsverband Weschnitztal ausgesprochen hatte, nahm der Fürther Bürgermeister Volker Oehlenschläger zum Anlass, in der Sitzung der Gemeindevertretung Stellung zu beziehen. Er wollte damit vor

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2217 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel