Lindenfels

Chorleiter Johann Leber leitet seit 1988 Singstunden beim Sängerbund Kolmbach und gründete den dortigen gemischten Chor / Erster Teil der neuen Chorleiter-Serie

Dirigent mit pädagogischen Fähigkeiten

Archivartikel

Kolmbach.„Johann Leber, Musikpädagoge mit Leib und Seele“ – unter dieser Überschrift wurde der frisch gebackene Chorleiter des Sängerbundes Kolmbach am 28. Dezember 1988 im Bergsträßer Anzeiger vorgestellt. Heute schwingt er dort noch immer den Taktstock und ist damit der dienstälteste Dirigent in Lindenfels und Lautertal. Mit einem Porträt von Johann Leber beginnt eine kleine Serie, in der diese

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6488 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel