Lindenfels

Ferienspiele Lindenfelser Kinder waren zu Geschicklichkeitsspielen ins Feuerwehrhaus eingeladen

Dosenwerfen mit der Kübelspritze

Archivartikel

Lindenfels.25 Ferienspielkinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren besuchten die Freiwillige Feuerwehr in Lindenfels. Sechs Feuerwehrleute hatten für die Kinder Mitmachstationen vorbereitet.

Jedes Kind bekam aber zunächst erst einmal eine gelbe Warnweste mit Schriftzug der Feuerwehr Lindenfels und ein Namensschild. Ebenso wurden die Betreuer ausgezeichnet, und so klappte die Kommunikation

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3085 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel