Lindenfels

Haus Baureneck 2010 wurde die Ausstellungsstätte mit viel ehrenamtlichem Engagement eröffnet / Die Jubiläumsfeier fällt wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus aus

Drachenmuseum lockt seit zehn Jahren Gäste an

Archivartikel

Lindenfels.160 Mitglieder zählt der Verein Das Deutsche Drachenmuseum inzwischen. Am vergangenen Wochenende wollte der Verein eigentlich den zehnten Geburtstag des Museums im Haus Baureneck feiern. Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen Coronavirus verzichtet der Verein aber auf die Jubiläumsfeier, die von Peter C. Woitge und seinem Team mit viel Herzblut vorbereitet wurde und nun zu einem späteren

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3577 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel