Lindenfels

SPD-Hauptversammlung Sozialdemokraten bereiten sich bereits auf das Wahljahr 2021 vor

Drei Lindenfelser für den nächsten Kreistag

Archivartikel

Winkel.Mit persönlichem Abstand, aber dennoch in sich geschlossen und harmonisch war die Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Lindenfels in Winkel. Vorsitzender Jochen Terporten hatte die insgesamt 42 verzeichneten Mitglieder der Partei eingeladen.

Von der Versammlung wurden Michael Helbig, Beate Gammelin und Stefan Ringer für die Kreistagswahl im kommenden Jahr nominiert. Petra Thaidigsmann,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4012 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel