Lindenfels

Jubiläum Irmgard und Hellmuth Trautmann feierten diamantene Hochzeit / Während ihrer gemeinsamen 60 Jahre sind sie viel herumgekommen

Ehepaar erkundete die Welt mit dem Wohnwagen

Archivartikel

Lindenfels.Irmgard und Hellmuth Trautmann haben im Kreis der Familie ihre diamantene Hochzeit gefeiert. Vor 60 Jahren hatte der 21-jährige Hellmuth Trautmann die 18-jährige Irmgard geheiratet. „Um das Aufgebot zu bestellen, musste mein Onkel mit auf das Standesamt gehen“, berichtete er Sein Vater war im Krieg gefallen. Bei Irmgard Trautmann mussten die Eltern die Erlaubnis zur Hochzeit

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2415 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel