Lindenfels

Auszeichnung LWG/CDU-Politiker engagiert sich seit Jahrzehnten für sein Dorf und die Stadt Lindenfels

Ehrenbrief des Landes für Alfons Moritz

Archivartikel

Winterkasten.Viele Gäste kamen ins Winterkäster Schulhaus, um mit Alfons Moritz, dem langjährigen Ortsvorsteher, zu feiern. Moritz erhielt den Ehrenbrief des Landes Hessen. Angeregt worden war die Ehrung von der Fraktion der LWG/CDU. Die Erste Kreisbeigeordnete Diana Stolz übergab die Auszeichnung.

Eigentlich war die Verleihung im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Lindenfels geplant, doch Alfons

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4498 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel