Lindenfels

Lindenfels Das Medizinische Versorgungszentrum und der Ärztliche Bereitschaftsdienst fanden eine neue Bleibe / Derweil wurden die Rufe nach einem Krankenhaus lauter

Ein Ärztehaus und Hoffnung für die Luise

Archivartikel

Lindenfels.Eine lange Reise endete 2020 in der alten Lindenfelser Poststelle: Das Medizinische Versorgungszentrum zog dort in frisch renovierte Räume ein, gemeinsam mit dem Ärztlichen Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Vereinigung. Dem vorausgegangen war eine regelrechte Odyssee. Nach der Schließung des Luisenkrankenhauses 2016 war das Versorgungszentrum in die Trägerschaft des Kreiskrankenhauses

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2561 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel