Lindenfels

Kindergarten Baur de Betaz Alexander Reichert leitet seit dem ersten August die evangelische Tagesstätte / Nun wurde er mit einem Gottesdienst offiziell begrüßt

Ein bunter Regenschirm zum Neubeginn

Archivartikel

Lindenfels.Mit einem Festgottesdienst in der evangelischen Kirche Lindenfels ist Alexander Reichert offiziell in sein Amt eingeführt worden. Er tritt die Leitung der Kindertagesstätte Baur de Betaz in Lindenfels an. Seit Anfang August ist er schon im Haus und übernimmt die Aufgaben von Isolde Rohnstock, die fast 40 Jahre im Kindergarten als Leiterin wirkte und seit kurzen ihren Ruhestand

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3459 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel