Lindenfels

Coronavirus Der Gadernheimer Peter Elbert hat seine Miniaturausgabe des Lindenfelser Drachenmuseums jetzt auch offiziell übergeben können

Ein Haus im Haus: Baureneck als Modell

Archivartikel

Lindenfels.Peter Elbert aus Gadernheim ist ein passionierter Modellbauer. Aus Holz baut er maßstabgerecht Gebäude nach. Peter C. Woitge, Vorsitzender des Vereins Deutsches Drachenmuseum, hatte ihn auf die Idee gebracht, das Haus Baureneck im Miniaturformat nachzubauen – in diesem Gebäude befindet sich bekanntermaßen Drachenmuseum. Jetzt hat Peter Elbert sein Werk vollendet und das Modell an Woitge

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4222 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel