Lindenfels

Verkehrsverein Werbung für die Lindenfelser Termine 2020

Ein Heft voller Feste

Archivartikel

Lindenfels.Der Verkehrsverein Lindenfels, der in dem Heilklimatischen Kurort für die Werbemaßnahmen verantwortlich ist, hat für das nächste Jahr wieder eine Broschüre mit den wichtigsten Veranstaltungen aufgelegt. Gemeinsam mit einer Werbeagentur aus Michelstadt wurde das zehnseitige Heft mit dem Titel „Lindenfels – Events 2020“ nach neuen werblichen Gesichtspunkten – mit großen prägnanten Bildern zu den Terminen – entworfen, wie der Verkehrsverein in einer Mitteilung berichtete.

Es werden die für Lindenfels wichtigsten – und vor allem werbeträchtigsten Veranstaltungen – präsentiert: der Ostermarkt, „Drachenvolk und Kumpanei“, die Nudeltage, das neue Lindenfels-Festival, die Aufführung der Oper „Die lustige Witwe“, das Kino-Open-Air, das Burg- und Trachtenfest, die Italienische Nacht, das Sommer-Kino-Open-Air, der Ökomarkt und die Brauchtumstage. Die Broschüre wurde in einer Auflage von 20 000 Exemplaren hergestellt, wovon ein Großteil dem Reisekatalog eines Lindenfelser Omnibusunternehmens beigelegt werden wird. Der Rest wird unter anderem bei Messen verteilt werden.

Dank einer finanziellen Beteiligung vonseiten der Veranstalter habe der Verkehrsverein trotz seines geringen Etats das Projekt stemmen können. Der Verein zeige damit, dass er eine wichtige Stellung einnehme, schreibt die Organisation. Seine Arbeit sei für alle von Nutzen. Eine Unterstützung in Form von Mitgliedschaften und Spenden komme ganz Lindenfels zu Gute. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel