Lindenfels

Traditionstermin Das Lindenfelser Burgfest 2020 fällt aus / Für das nächste Jahr steht das Brautpaar schon bereit

Ein Klassiker in der Warteschleife

Lindenfels.Das Brautpaar für 2020 hatte sich längst beworben. Und auch für das Burgfest 2021 gab es bereits eine Nominierung. Doch die Corona-Pandemie hat die Dramaturgie quasi über Nacht komplett durcheinander gewirbelt.

Nach der Absage des Traditionstermins mussten die Organisatoren nicht nur alle Mitwirkenden und Helfer informieren, sondern auch den Auftritt der Symbolfiguren koordinieren. Dann

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5831 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel