Lindenfels

Kreistag Die letzte Schlacht ist geschlagen / "Luise" ist kein Thema mehr / Das neue Zauberwort heißt NOVO

Ein Landarzt sieht schwarz

Archivartikel

Bergstraße.Irgendwann platzte dem Landrat im Kreistag der Kragen. Die Vorwürfe, er habe für die Gesundheitsversorgung im Odenwald kein Konzept, sondern nur einen "inhaltsleeren Titel" - nämlich NOVO -, wollte sich Christian Engelhardt nicht länger anhören. Also keilte er zurück. Plötzlich stand es im Raum, das böse Wort von der "SED-Nachfolgepartei".

Die verbale Keule zielte auf die Linke und deren

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3144 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel