Lindenfels

Oldtimer Hans Luksch aus Lindenfels verbringt viel Zeit mit dem Basteln an historischen Fahrzeugen / Seine NSU Quickly hat er um einen besonderen Anbau erweitert

Ein neuer Beiwagen aus alten Dingen

Archivartikel

Beschreibt Hans Luksch, aus welchen Materialien er den Beiwagen für seine NSU Quickly N gefertigt hat, muss er etwas ausholen.

Das Fahrgestell sei ein ehemaliger Dachgepäckträger, beginnt der Rentner aus Lindenfels aufzuzählen. Am Rahmen des grünen Mopeds aus dem Jahr 1955 hat er hinten ein Loch gebohrt und vorne eine Lasche mit einem Loch angeschweißt, um das Gestell

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3925 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel