Lindenfels

Diakonisches Werk Seit zehn Jahren gibt es die Psychosoziale Kontakt- und Beratungsstelle in Rimbach / Das Jubiläum wurde mit einer Feierstunde begangen

Ein Ort der Hilfe für Menschen in Krisensituationen

Rimbach.Eine Feierstunde der ganz besonderen Art gab es am Sonntag in Rimbach. Dort beging das Psychosoziale Zentrum des Diakonischen Werkes Bergstraße sein zehnjähriges Bestehen. Ein musikalischer Gottesdienst in der evangelischen Kirche, in dessen Verlauf unter anderem Helga Zühl-Scheffer für 35 Jahre Mitarbeit geehrt wurde, eröffnete die Feierlichkeiten. Im Anschluss daran machten sich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3605 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel