Lindenfels

Vortrag Der Mönch Losang Kyabchok referierte in der Buddhistischen Begegnungsstätte in Lindenfels

Eine kurze Meditation hilft, Streit zu vermeiden

Archivartikel

Lindenfels.Der Mönch Losang Kyabchok von der buddhistischen Klosterschule Ganden Tashi Choeling im brandenburgischen Päwesin besuchte Lindenfels. Er referierte er vor Anhängern der Religion und interessierten Gästen über das Thema: Wie kostbar ist ein Menschenleben?.

Laut Siddharta Gautama, der später als Buddha (der Erwachte) bekannt wurde, sei es sehr kostbar, berichtete der Mönch. Denn nur wenn

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel