Lindenfels

Persönlich Der Online-Journalist Daniel Höly aus Lindenfels glaubt an Print und will ein Magazin starten

Eine Spendenaktion für frische Luft im Blätterwald

Archivartikel

Lindenfels.Und wenn es nicht klappt? Daniel Höly überlegt etwas länger als bei den Fragen davor. Dann kommt er mit einer Antwort, die er auch selbst gerne öfters hören würde: "Dann habe ich es wenigstens versucht."

Höly ist 26, Online-Journalist und Blogger ("Juiced"). Aufgewachsen mit Internet und Mobiltelefon. Ein echter "digital native", ein digitaler Eingeborener par excellence. Hölys Projekt:

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4661 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel