Lindenfels

Engagement Der Seidenbucher Ortsbeirat hat am Glasofen einen Baum für ein verstorbenes Mitglied gepflanzt

Eine Ulme erinnert an Friedrich Roth

Archivartikel

Seidenbuch.Eine Ulme ist zu Ehren von Friedrich Roth vom Seidenbucher Ortsbeirat am „Glasofen“ eingepflanzt worden. Friedrich Roth war bis zu seinem Tod im Juli diesen Jahres Mitglied im Ortsbeirat, 2006 erhielt er den Titel „Ehrenortsbeirat“. Da sein großes Interesse an der Natur und besonders auch an Bäumen bekannt war, waren sich die Mitglieder des Gremiums und Ortsvorsteher Jochen Terporten schnell

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3124 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel