Lindenfels

Persönlich Peter W. Sattler feierte runden Geburtstag / In vielen Vereinen in den Kreisen Bergstraße und Odenwald engagiert

Engagierter Heimatforscher wurde 80

Archivartikel

Lindenfels.Ob als Heimatforscher, Journalist, Pilzexperte, Biologe und Pädagoge: Auf jedem dieser Felder hat Peter W. Sattler seit Jahrzehnten viel für seine Heimat getan. Der Mossautaler wurde jetzt 80 Jahre alt.

In Langen geboren, kam der Jubilar schon in Kindesjahres nach Unter-Mossau. Als Oberschüler besuchte Sattler die Martin-Luther-Schule in Rimbach und die Gymnasien in Michelstadt und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3647 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel