Lindenfels

Martin-Luther-Schule Bei der Abi-Feier gab es gute, launige und auch witzige Worte zu hören

Erfolg nach Jahren des Büffelns

Archivartikel

Rimbach.Nach zwölf Jahren Siesta noch rechtzeitig aufgewacht zur großen Fiesta: In Bildersprache wurde die große Abiturfeier an der Martin-Luther-Schule gehalten. Das begann schon bei der Begrüßung durch Schulleiterin Beate Wilhelm. Schon Tage zuvor haben die erfolgreichen Abiturienten ausgiebig Siesta gehalten und Fiesta gefeiert, ihren großen Erfolg, nach Jahren des Büffelns und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3944 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel