Lindenfels

Sicherheit Seit einigen Wochen ist der Lindenfelser Ordnungspolizeibeamte Michael Gleich im Einsatz / Am Dienstag erhielt er offiziell seinen Dienstausweis

Erste Motorrad-Raser zur Rede gestellt

Archivartikel

Lindenfels.Nein, langweilig sei sein neuer Job gewiss nicht. Und genug zu tun habe er allemal, zeigt sich Michael Gleich überzeugt. Der Wahl-Lindenfelser, der mit seiner Familie seit mehr als zehn Jahren im Städtchen wohnt, als Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr ehrenamtlich tätig ist und früher Streifenführer bei der Militärpolizei Mainz (Bundeswehr) und im Personenschutz bei Auslandseinsätzen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3930 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel